in

Schade, dass dieser Toaster-Hack für Doom nicht wirklich funktioniert

https://www.youtube.com/channel/UChSklERYrCWxAO-hAQIO9pA

Ego-Shooter zocke ich ja am liebsten mit Maus und Tastatur – so wie wahrscheinlich die meisten unter euch. Wie würde es aber aussehen, wenn man einen Klassiker wie Doom mit einem Toaster steuern würde? Der YouTuber vexal liefert mit nachfolgendem Video eine Antwort auf diese Frage!

Im Video erklärt vexal ganz ernst, dass man einen Toaster ohne Probleme via USB mit dem PC verbinden kann. Dann muss man lediglich noch die Tasten des Toasters richtig konfigurieren und schon kann der Shooter-Spaß beginnen. Leider ist das alles nicht wahr. Schade eigentlich!

Das denken wir:
Fast hätten wir dem YouTuber geglaubt. Es wäre zu schön gewesen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…