in

Silent Hill: Alchemilla – Ein unheimliches Fan-Game basierend auf der Source Engine

http://www.moddb.com/mods/alchemilla-mod

Bis der nächste offizielle Silent Hill-Titel in den Händlerregalen steht, müssen wir uns leider noch ein paar Monate gedulden. Dafür wurde nun kürzlich ein sehr cooles Fan-Game zur Serie veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Silent Hill: Alchemilla schickt euch – wie sollte es auch anders sein? – einmal mehr in das nebelige Terror-Städtchen. Das Besondere: Im Spiel gibt es keine Monster, keine Waffen und keine Kämpfe. Und genau dieser Aspekt macht den Titel so spannend. Ihr könnt euch in Alchemilla voll und ganz auf die typische Horror-Stimmung einlassen und Silent Hill erkunden, ohne befürchten zu müssen, dass man hinter der nächsten Ecke auf eine Silent Hill-Krankenschwester stößt.

“So we have an ADVENTURE type game in [the] Silent Hill universe with NO MONSTERS and NO GUNS, MELEE.”

Übrigens: Silent Hill: Alchemilla basiert auf der Source Engine, die Engine, die auch Games wie Half-Life 2, Portal, Team Fortress und Counter-Strike befeuert. Und über diesen Link könnt ihr euch das Fan-Game downloaden. Wir wünschen viel Spaß beim Gruseln!

Das denken wir:
Wer sich die Wartezeit auf den nächsten Silent Hill-Titel etwas verkürzen möchte, der sollte sich Silent Hill: Alchemilla unbedingt mal etwas genauer ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare