Menu
in

Sons of Anarchy: The Prospect – Seht hier erste Spielszenen aus dem Videospiel

Orpheus Interactive hat den ersten Trailer zu Sons of Anarchy: The Prospect veröffentlicht, das für mobile Geräte erscheinen wird.

Das Spiel nutzt die Ego-Perspektive und im Trailer sieht man den Charakter auf einem Motorrad fahren, in einem Kampf und bei anderen kriminellen Aktivitäten. Das Video wurde von Kurt Sutter, dem Schöpfer der Son of Anarchy-Serie, via Twitter geteilt. Dort hat er auch einen Link zur offiziellen Website gepostet, wo es aktuell leider noch wenig Informationen gibt. Man kann sich aber anmelden, um rechtzeitig über Neuigkeiten informiert zu werden. Grafisch erinnert das Spiel sehr an die Telltale Games’ Abenteuer.

The Prospect wird in Episoden erscheinen und beinhaltet bisher unbekannte Umgebungen und Situationen.

httpv://youtu.be/u4RvvMKk2wk

Das denken wir:
Fans der Serie sollten das Spiel im Auge behalten.

Antworten