in

Sony macht uns mit neuem Trailer heiß auf das Jahr 2015

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/Uncharted-4.jpg

Uncharted 4

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres hat Sony einen neuen Clip veröffentlicht, der zeigt, welche Exklusivtitel uns 2015 auf der PS4 erwarten. Darunter befinden sich Spiele wie Uncharted 4: A Thief’s End, Bloodborne, The Tomorrow Children, Until Dawn und Rime.

Wenn ihr diese und weitere PS4-Exklusivtitel in Aktion sehen wollt, dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Auf welche Games freut ihr euch dieses Jahr am meisten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/XyVKB163rgM

Das denken wir:
Auch im Jahr 2015 dürfen wir uns wieder auf zahlreiche Exklusivtitel für die PS4 freuen. Da sind mit Sicherheit wieder einige Überraschungshits dabei.

Kommentare

Antworten
  1. Ohh. Einige Spiele habe ich erkannt! Ich hoffe bald kommen paar Kinderspiele für die PS4, damit meine auch mal spielen können. Die Auswahl an Kinderspielen für die PS4 ist wirklich gering.

    Bin gespannt, vielen Dank.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…