in

Sony spendiert Spielern folgende Entschädigung für die Ausfallzeit des PlayStation Network

PlayStation

Sony hat gestern angekündigt, dass PlayStation-Besitzer für die Probleme des PlayStation Network an Weihnachten entschädigt werden. Der Post im PlayStation Blog trägt den Titel “A Holiday Thank You” und Sony Network Entertainment VP Eric Lempel nannte Sony’s Pläne, um deren “Dankbarkeit zu zeigen”.

PlayStation Plus Mitgliedschaftsverlängerung:
Jeder der am 25. Dezember eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft oder ein kostenloses Testabo hatte, erhält automatisch fünf Tage gut geschrieben. Sollte die Mitgliedschaft oder das Testabo enden, bevor diese verlängert werden würde, gibt es trotzdem fünf Tage PS Plus für euch.

10% Rabatt im PlayStation Store: Sony wird allen PlayStation Network Nutzern einen 10% Rabattcode geben, der einmalig auf eine Bestellung om PlayStation Store angewerdet werden kann. Sony wird gegen Ende des Monats mehr Infos dazu veröffentlichen.

Das denken wir:

Sony versucht die Gemüter wieder zu beruhigen. Ich persönlich habe meine PS4 an Weihnachten gar nicht eingeschaltet und bin daher dem ganzen Trouble aus dem Weg gegangen.

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…