Menu
in

Star Citizen: 70 Millionen US-Dollar gesammelt, 100 Millionen sind das Ziel

Cloud Imperium Games haben einen neuen Meilenstein für die PC-Weltraumsimulation Star Citizen erreicht. Das Projekt ist das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt der Geschichte und hat mittlerweile mehr als 70 Millionen US-Dollar gesammelt, erst vor zwei Wochen wurde die 69 Millionen-Marke geknackt.

Bisher haben 734.700 Leute Geld in das Spiel investiert und laut Chris Roberts soll auch noch eines Tages die 100 Millionen-Marke geknackt werden. Außerdem wurde gestern die Version 1.0.1 von Arena Commander veröffentlicht, einem Multiplayer-Modul in dem Spieler Raumschiffkämpfe ausüben können.

Das denken wir:

Star Citizen schreibt weiter Geschichte, bis zum Release 2016 müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Quelle: RSI

Antworten

Die mobile Version verlassen