in

Taiwaner stirbt nachdem er drei Tage durchgezockt hat

Ein 32-jähriger Mann wurde tot in einem Internet-Café in Taiwan aufgefunden, laut Berichten der Zeitung “Taipei Times” soll er dort drei Tage durchgezockt haben. Er saß reglos auf seinem Stuhl und andere Gäste dachten, er wäre einfach nur eingeschlafen. Als ein Angestellter aber bemerkte, dass er nicht mehr atmete, wurde der Notarzt alarmiert. Im Krankenhaus konnte aber nur noch der Tod bei ihm festgestellt werden.

Die Todesursache war laut dem Zeitungsbericht ein plötzliches Herzversagen, das den Ärzten zufolge durch die exzessive Gaming-Session hervorgerufen wurde. Laut Aussagen einiger Angestellten des Internet-Cafés war der Mann dort öfter zum Zocken und hat oft mehrere Tage lang gespielt. Wenn er zu müde wurde, hat er oft seinen Kopf auf den Tisch gelegt, oder ist in seinem Stuhl eingesackt und hat angefangen zu schlafen.

Bereits am 1. Januar starb in Neu-Taipeh in Taiwan ein 38-Jähriger, der fünf Tage lang durchgezockt hat.

Das denken wir:
Wirklich tragisch! Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man so lange am Stück zocken kann. Ich könnte das nicht so lange durchhalten.

Quelle: CNN

Bildquelle: Technopat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert