in

The Order: 1886 – Exklusive Inhalte für Vorbesteller enthüllt

http://www.playstation.com/en-us/games/the-order-1886-ps4/preorder/

Sony hat bestätigt, dass es exklusive DLC-Inhalte für die PS4-Exklusivtitel The Order: 1886 für Vorbesteller geben wird. Diese erhalten den The Knight’s Arsenal DLC, der unter anderem eine alternative rote und schwarze Ritteruniform für Galahad beinhaltet.

Außerdem gibt es die leistungsfähigen Waffen “Arc Rifle Prototype” und “Arsonist Rifle”. GameStop-Vorbesteller erhalten einen weiteren exklusiven Bonus, das The Nights Endurance Pack. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website und im neuen Trailer, den ihr über diesen Zeilen betrachten könnt.

The Order: 1886 ist ab dem 20. Februar für die PlayStation 4 im Handel erhältlich.

Das denken wir:
Ich bin noch etwas skeptisch bei dem Spiel, werde aber auf jeden Fall einen Blick darauf werfen.

Quelle: Offizielle Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert