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Uncharted 4: A Thief’s End – Entwickler sprechen über Kampfsystem, Schleichen und mehr

Neil Druckmann, Creative Director von Uncharted 4: A Thief’s End, sprach in einem Interview mit Game Informer über das neue Action-Adventure vom Entwicklerstudio Naughty Dog. Er will ein Nathan Drake-Abenteuer erschaffen, dass beeindrucken und aus all den gelernten Lektionen aus der Entwicklung der Vorgänger und The Last of Us profitieren soll. Druckmann ging auf die Demo des Spiels ein, die auf der PlayStation Experience 2014 gezeigt wurde:

“With the verticality of Nathan Drake, with adding set pieces that weren’t necessarily in this demo, how do you get a bigger flow, something that is deeper at an emotional level? All those things come together to make the Uncharted that we want to play,”

“We have our vertical slice and we’ve found our flow and the voice of this game. Now it’s like, how do you expand on that?”

“How do you flesh that out across the entire experience, making sure it’s got its proper pacing, it’s got its ups and downs? It seems like an eternity from now until when we’ll be finished with it.”

Laut Druckmann will das Team ein Abenteuer im Stil eines großes Comic-Buchs erstellen, das in einer dynamischen und realistischen Welt spielt. Es wird natürlich auch viel Arbeit in das Kampfsystem investiert, er sagte dazu:

“To us the Uncharted combat works best when it has a flow to it, when you are not just behind cover, shooting over and ducking back down. When your cover is getting flanked and you have to jump and move down to another level.”

Durch erweiterte Schleich- und Überquerungspassagen soll sich das Spiel von den Vorgängern der Reihe unterscheiden.

Das denken wir:
Uncharted 4 wird einer der Top-Titel 2015, wir freuen uns wahnsinnig auf das Spiel!

Quelle: Game Informer

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