in ,

Uncharted 4: A Thief’s End – Mehrspieler-Modus wurde offiziell bestätigt

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/Uncharted-4.jpg

Uncharted 4

Naughty Dog hat offiziell bestätigt, dass Uncharted 4: A Thief’s End einen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Das Action-Adventure wird Ende des Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Uncharted 4 ist das Titelthema der Februar-Ausgabe von Game Informer, die gestern veröffentlicht wurde. Die Entwickler haben leider noch keine genaueren Details zum Mehrspieler-Modus genannt. Das erste Spiel der Uncharted-Reihe, Uncharted: Drake’s Fortune aus dem Jahr 2007, hatte noch keinen Multiplayer enthalten. Uncharted 2: Among Thieves (2009) und Uncharted 3: Drake’s Deception (2011) hatten den Modus dann integriert.

Naughty Dog veröffentlichte 2011 vor dem Release von Uncharted 3 eine öffentliche Beta, es ist noch nicht klar, ob dies auch für Uncharted 4 der Fall sein wird.

httpv://youtu.be/Vpm9FEKO9vs

Das denken wir:
Wir haben oft und lange die Koop-Missionen von Uncharted 3 gespielt, daher würde ich mich sehr über einen Mehrspieler-Modus in Uncharted 4 freuen. Wie ist eure Meinung dazu, lasst es uns in den Kommentaren wissen?

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…