Menu
in

The Witcher Battle Arena: Kostenloses MOBA-Spiel ist gestern erschienen

The Witcher Battle Arena ist ein neues Free-to-Play-Spiel der Witcher-Reihe, das im MOBA-Genre angesiedelt ist. Das Game erschien gestern für iOS- und Android-Geräte.

Battle Arena wurde von Fuero Games entwickelt und man spielt in Teams von jeweils drei Spielern gegeneinander. Die Aufgabe der Teams besteht darin, verschiedene Zonen zu besetzen und zu sichern. Entweder spielt man online gegen andere Spieler, oder gegen computergesteuerte Gegner. Zum Launch stehen neun verschiedene Charaktere zur Verfügung, darunter Krieger, Magier und Bogenschützen. Weitere sollen durch künftige Updates freigeschaltet werden.

Außerdem wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen betrachten könnt.

The Witcher 3 erscheint übrigens am 19. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:

Ich konnte das Spiel bereits dieses Jahr auf der gamescom zocken und fand es sehr unterhaltsam.

Antworten

Die mobile Version verlassen