in

Audi R8 LMS: Project CARS vs. Real Life

Gefühlt warte ich schon eine halbe Ewigkeit auf den Release von Project CARS. Aber am 20. März ist es endlich so weit! Dann erscheint die ultra realistische Racing-Sim endlich für PC, PS4 und Xbox One.

Wer sich schon jetzt auf den bevorstehenden Release einstimmen möchte, der sollte sich den neuesten Clip zum Spiel nicht entgehen lassen. In besagtem Video seht ihr den Audi R8 LMS auf der einen Seite in Project CARS und auf der anderen im Real Life. So wird schnell klar, wie realistisch Project CARS wirklich ist. Übrigens: Gefahren wird auf der italienischen Grand Prix-Strecke Monza.

Das denken wir:
Racing-Fans werden mit Project CARS voll auf ihre Kosten kommen; das steht jetzt schon fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert