Menu
in

Batman: Arkham Knight – Erscheint nicht nur als Videospiel

Am 02. Juni 2015 erscheint hierzulande Batman: Arkham Knight in den Händlerregalen. Wie nun kürzlich bekannt wurde, bleibt es nicht nur bei einem Videospiel, sondern der Actiontitel bekommt auch eine Comicversion spendiert. Diese Info bestätigte Comicautor Marv Wolfman auf seiner Facebook Seite, der sich für das Werk verantwortlich zeigt. Sobald das Cover fertig ist, versprach er es zu posten.

In seinem Post nennt er allerdings Juli als Termin für den Comic und das Spiel. Es wird gemunkelt, ob es lediglich ein Versprecher war oder ob der Titel eventuell aufgeschoben wird und es noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

Das denken wir:
Batman als Comic! Wow! Spaß beiseite – natürlich wissen alle, dass Batman eine Comicfigur ist, aber ich finde die Idee gut, auch die Videospielgeschichte als Comic umzusetzen.

Antworten

Die mobile Version verlassen