in

Batman: Arkham Knight – Im neuen Trailer geben sich Gothams Superschurken die Ehre

Batman: Arkham Knight erscheint leider erst am 2. Juni 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Dafür hat Warner Bros. aber nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der schon jetzt einen guten Eindruck davon vermittelt, was uns im fertigen Spiel erwartet.

Im neuen Trailer geben sich unter anderem Two Face, der Pinguin und Scarecrow die Ehre. Und wenn Gothams Superschurken auf den Plan treten, dann geht es – wie sollte es anders sein – ziemlich düster zur Sache. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
So wie es aussieht, kann sich Batman auf mächtigen Ärger gefasst machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…