in

Battlefield 5 – EA kündigt Release für Ende 2016 an

EA hat nun bestätigt, dass Battlefield 5 frühestens Ende 2016 erscheinen wird. Am wahrscheinlichsten ist ein Release im Oktober, da Battlefield 3 und 4 beide im Oktober auf den Markt kamen.

Neben Battlefield 5 wird zurzeit bei DICE noch an einigen anderen Titeln gearbeitet. Ein großer Teil der Belegschaft werkelt am neuen Star Wars: Battlefront, welches später in diesem Jahr in den Regalen stehen soll. Außerdem werden sich einige Mitarbeiter weiterhin um Battlefield 4 kümmern, um die Spieler weiterhin mit Patches und DLCs zu versorgen. Der Rest unterstützt die Entwickler von Battlefield Hardline.

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass DICE noch Ressourcen für Playstation 3 und Xbox 360 aufbringen wird, könnte Battlefield 5 zum ersten Next-Gen-Only Battlefield werden.

Das denken wir:
Lieber erst Battlefield 4 patchen und bei Hardline unter die Arme greifen!

Quelle: via BF4Central.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert