in

Bloodborne: Definitiv nicht für PC oder Xbox One

Nicht mehr lange hin, dann ist es soweit. Nein nicht Weihnachten, wobei fast! Für den einen oder anderen Spieler fühlt es sich eventuell so an, denn das neue Spiel der Dark-Souls-Macher steht vor der Tür! Die Rede ist hierbei natürlich von Bloodborne. Das Action-Rollenspiel erscheint bei uns am 25. März für die PlayStation 4.

Spieler der anderen Plattformen müssen nun ganz stark sein, denn bis zuletzt gab es diese stillen Hoffnungen, dass der Titel eventuell doch für Xbox One und PC erscheint., doch der PR-Manager Yasuhiro Kitao hat nun bestätigt, dass sich ganz klar dafür entschieden wurde das Spiel nur für die PlayStation 4 herauszubringen. Wer also unbedingt Bloodborne spielen will, wird um den Erwerb einer PlayStation 4 nicht drum rum kommen.

Das denken wir:
Gut ich bin auch von nichts anderem ausgegangen, sonst hätte die Ankündigung schon stattgefunden.
Quelle: Dualshockers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert