Menu
in

Broforce: Update fügt brandneue Kampagne hinzu

Bros and Aliens – Das klingt nach einem Erfolgskonzept. Der herrlich überdrehte Sidescroller von Devolver Digital bekommt ein neues Update. Die neueste Aktualisierung für den Early Access-Titel beinhaltet eine komplett neue Kampagne, in der sich der Spieler in der Haut von Rambro oder Brommando gegen Aliens behaupten muss. Die Kampagne mit dem schmuckvollen Titel “Alien Infestation” ist ab sofort verfügbar und ist das bisher größte Update für Broforce. Zieht euch den Trailer rein!

“Es ist draußen! Die Welt von Broforce wurde von Aliens befallen – neuen Alien-Gegner, tödlichen Fallen und Bosskämpfen! Das ist unser bisher größtes Update und war definitiv eine Herausforderung. Wir freuen uns, es euch endlich überreichen zu können und können euer Feedback kaum erwarten!”, so FreeLives auf der Homepage.

Quelle: FreeLives

Antworten

Die mobile Version verlassen