in

LOVELOVE

Condemned 3: Entwickler will wissen, ob ihr das Game spielen (oder sogar entwickeln) wollt

Jason “Jace” Hall, ehemaliger CEO und Gründer von Monolith Productions, will von uns Spielern wissen, ob wir an einem neuen Teil der Condemned-Reihe interessiert sind, oder es sogar selber entwickeln wollen. Damit meint er hautpsächlich Indie-Entwickler, die sich der Thematik annehmen wollen.

Hall sagte auf Facebook, dass er “durchweg gefragt wird, wann ein drittes [Condemned] Spiel erscheint”. Der erste Teil ist in Deutschland indiziert und erschien 2005 für die Xbox 360. Der Nachfolger wurde ebenfalls in Deutschland bundesweit beschlagnahmt, der Release war 2008 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Bei beiden Spielen war SEGA Publisher. Hall schrieb auf Facebook:

“Since I am focused on other things, and will be for quite some time, this franchise is just sitting there,”

“I am contemplating finding an interested and proven Indie development team AND PROVIDING IT TO THEM, so that they can take over the franchise and move it forward.”

Das denken wir:
Ich würde mich über einen dritten Teil freuen, dann aber bitte ohne Indizierung in Deutschland.

Quelle: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert