in

Dark Souls 2: PC-Spieler erhalten einen Nachlass auf die DirectX-11-Version

Wie wir bereits berichteten, fügt die in ein paar Wochen erscheinende NextGen-Version von Dark Souls 2 einige Neuerungen in das Spiel ein. Der “Scholar of the First Sin” genannte Port des Action-RPGs aus dem Hause From Software ist wesentlich mehr als nur ein Port und fügt neben neuen Inschriften und zahlreichen Verbesserungen auch neue Gegner in das Spiel ein. Dies sorgt letztlich dafür, dass auch Veteranen auf der Hut sein müssen.

Wie Atsuo Yoshimura, Global Producer bei From Software, nun im Interview bestätigte, erhalten PC-Spieler, die Dark Souls 2 bereits als DirectX-9-Version besitzen, einen Rabatt auf die neue Version. Wie hoch der Rabatt sein wird stehe noch nicht fest.

Das denken wir:
Sehr fair!

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert