in

Darksider 2: Definitive Edition für PS4 bestätigt

Es befindet sich eine Remastered-Edition von Darksiders II für Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung, wie Publisher Nordic Games gegenüber GameSpot bestätigte.

Amazon schürte die Gerüchte, als eine PS4-Version des Spiel zum Preis von 40 US-Dollar gelistet wurde, das dann einige Stunden später wieder entfernt wurde.
Ein Sprecher von Nordic Games sagte zu GameSpot, dass die “Echtheit des Angebots außer Frage steht”, aber man das Projekt noch nicht öffentlich vorstellen kann. Eine Xbox One-Edition ist daher wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell bestätigt.

Darksiders II war der letzte Release des insolventen Publishers THQ und erschien im August 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Sobald es Neuigkeiten zur Remastered-Edition gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Darksiders 2 war wirklich ein tolles Spiel, ich freue mich auf die Neuauflage.

Quelle: GameSpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert