in ,

Destiny: Mit der Companion-App kann man nun Gegenstände zwischen Charakteren tauschen

Bisher habe ich die Destiny-Companion-App nur dafür genutzt, um zu checken, was für Items ich gerade mit welchem Charakter herumführe. Das Problem: Bis vor kurzem konnte man sich die Items zwar ansehen, diese jedoch nicht verschieben – zumindest nicht mit der Companion-App.

Oops, you’re halfway through the Daily Story Mission and realize you need that Fusion Rifle with Void. No worries, it’s just a couple clicks away.

Das hat sich nun endlich geändert, wie Bungie im neuesten Update verkündete. So kann man nun ganz einfach Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände zwischen den Hütern tauschen. Was das Update sonst noch so mit sich bringt, erfahrt ihr über diesen Link.

Und so sieht es aus, wenn man Items mit der Companion-App verschiebt:

Destiny 1 Destiny 2


Das denken wir:
Endlich ist die Companion-App für etwas zu gebrauchen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…