in

Destiny: So schließt man die “Die Gläserne Kammer” auf einem Sparrow ab

Wenn ihr Destiny zockt, dann habt ihr mit Sicherheit auch schon den Raid “Die Gläserne Kammer” erfolgreich abgeschlossen – höchstwahrscheinlich auf dem konventionellen Weg. Mittlerweile wurde der Raid ja schon auf den unterschiedlichsten Wegen gemeistert. Beispielsweise auf dem Rücken eines Sparrows.

Alleine geht das zwar nicht, aber das macht die Aktion nicht weniger beeindruckend. Während der Spieler “Xalamance” auf dem Rücken seines Sparrows versuchte, nicht zu sterben, haben seine Raid-Kollegen ihr Bestes getan, um ihn zu verteidigen. Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Jetzt wird es langsam lächerlich…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare