in

Destiny: So würde sich Ghost mit der Stimme von Samuel L. Jackson anhören

Peter Dinklage, der Darsteller von Tyrion Lennister in der Game of Thrones TV-Serie, spendiert auch der KI Ghost in Bungie’s Shooter Destiny seine Stimme. Viele Leute kritisierten in der Alpha seine oft lustlose Synchronisation, aber auch Bungie wegen der lahmen Storytexte. Über diesen Link könnt ihr euch anhören, wie die Entwickler Dinklage’s Stimme in der fertigen Version nachbearbeitet haben.

YouTuber t0nin0t hat ein lustiges Video im Netz veröffentlicht, das die Dialoge von Ghost mit einigen der besten Filmzitate von Samuel L. Jackson ersetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr unterhaltsam und auch an dem beliebten F**k Wort wird nicht gespart. Das Video könnt ihr über diesen Zeilen betrachten.

Das denken wir:
Coole Sache! Was meint ihr, soll Bungie Jackson für Destiny 2 engagieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…