Menu
in

Diese TV-Spots zu Videospielen waren beim Super Bowl XLIX zu sehen

Sonntag Nacht fand der Super Bowl XLIX statt und war wieder einmal voll mit Werbung gepackt. 30 Sekunden Werbung beim Super Bowl kosten übrigens 4,5 Millionen US-Dollar, das kann sich nicht jeder leisten. Es gab auch einige Werbespots zu Videospielen zu sehen, die wir euch in diesem Beitrag präsentieren wollen. Zusätzlich ist auch die Werbung für den Kinofilm Jurassic World mit dabei, da man den auch gesehen haben sollte 😉

Interessanterweise sind dieses Jahr alle Werbespots für Videospiele zu Mobile Games, die auf dem Free-to-Play Bezahlmodell basieren. Deutet das den Tod der Konsolenspiele an? Vermutlich liegt es einfach daran, dass im Februar “nur” Evolve und The Order: 1886 als AAA-Titel erscheinen. Da es sich hierbei auch noch um neue Franchises handelt, wollte man wohl nicht so viel Geld für Werbung ausgeben.

Clash of Clans:

httpv://youtu.be/GC2qk2X3fKA

Game of War: Fire Age

Heroes Charge:

httpv://youtu.be/3_YLUgtOeTI

Pac-Man (Theme einer Bud Light Werbung):

httpv://youtu.be/g9A1NowrnGI

Jurassic World:

httpv://youtu.be/4mvWuky1g0g

Antworten

Die mobile Version verlassen