in

Driveclub: So sieht es aus, wenn man mit knapp 400 km/h über die Piste brettert

Ende des Monats wird dem exklusiven PlayStation 4 Rennspiel Driveclub ein neues Fahrzeug hinzugefügt, mit dem man mit mehr als 390 km/h über die Piste brettern kann.

Entwickler Evolution Studios hat für den DLC ein Teaser-Video veröffentlicht, das ihr über diesen Zeilen betrachten könnt. Der Name des Autos ist bisher noch nicht bekannt, aber es soll Ende des Monats als DLC verfügbar sein. Welches Auto kennt ihr, das so schnell fahren kann?

Driveclub erschien im Oktober und hatte daraufhin mit massiven Serverproblemen zu kämpfen. Die geplante kostenlose PlayStation Plus Version des Spiels wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das denken wir:
Alter, geht das Teil ab!

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0