in

Evolve: Beeindruckende Infografik zur ersten Woche nach dem Release veröffentlicht

Turtle Rock und 2K Games haben eine Infografik veröffentlicht, die die Statistiken zur ersten Woche seit dem Release von Evolve darstellen.

Zur Beta wurde eine ähnliche Statistik veröffentlicht und seitdem sind die Zahlen gestiegen. Seit mehr als einer Woche wurden knapp sechs Millionen Matches gespielt und das bei einer gesamten Spielzeit von mehr als 946.000 Stunden, das enstpricht 108 Jahren. Seit dem Release schauten mehr als 4,7 Millionen Menschen auf Twitch Evolve Matches an.

Bisher hat das Monster einen kleinen Vorteil gegenüber den Jägern, es hat 51,9% der Spiele gewonnen, die Jäger nur 48,1%. Die Grafik zeigt außerdem die beliebtesten Jäger und Monster, aber seht am besten selbst:

Evolve Infografik

Das denken wir:
Ich finde Evolve richtig gut und ich zocke es jeden Abend wieder gern! Am liebsten zocke ich Medic als Caira. Was ist eure Meinung zum Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert