in ,

Forza Motorsport 6 erscheint Ende 2015

Microsoft Executive Aaron Greenberg hat bestätigt, dass Forza Motorsport 6 Ende 2015 erscheinen wird.

Im Januar wurde angekündigt, dass ein Release im Herbst diesen Jahres erwartet wird, aber nun hat sich Microsoft erstmals offiziell zum Veröffentlichungstermin geäußert. Greenberg nannte das Releasefenster im Zuge des aktuellen Inner Circle Podcast. Ende des Jahres erscheinen einige weitere Xbox One Exklusivtitel von Microsoft: Rise of the Tomb Raider, Fable Legends (das auch für den PC erscheint), Halo 5: Guardians und Quantum Break. Die Liste wird wohl noch wachsen, da das Unternehmen auf der E3 und gamescom weitere Spiele ankündigen wird.

Das Spiel wird von Turn 10 Studios entwickelt und wird den neuen Ford GT (siehe Artikelbild) als Cover-Star beinhalten.

Das denken wir:
Zumindest wissen wir nun ungefähr wann das Spiel erscheint!

Quelle: Inner Circle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert