in

GTA 5 – Neue Screenshots der PC-Version veröffentlicht

0

Erst kürzlich hat Rockstar den Release-Termin der PC-Version von GTA 5 auf den 14. April verschoben. Begründet wurde diese Entscheidung mit dem enormen Aufwand, der hinter der Umsetzung steckt. So ist GTA 5 in Sachen Grafik und Technik der ausgereifteste Titel der Serie. Außerdem wollen die Entwickler das Spiel mit der größtmöglichen Spanne an Hardware kompatibel machen. Zusätzlich können sich PC-Spieler auf mehr Einstellungsmöglichkeiten, Ultra-High-Definition-Unterstützung und den neuen Rockstar Editor freuen. Mit dem Editor lassen sich auf einfache Weise eigene Videos aufnehmen und bearbeiten.

Wenn ihr das Spiel noch bis zum 31. März vorbestellt, erhaltet ihr, zusätzlich zu den bisherigen 1,2 Millionen Dollar, 300.000$ Ingame-Währung für GTA Online.

Wie schön GTA 5 auf dem PC aussehen wird, könnt ihr in der Galerie über diesen Zeilen bewundern.
Wenn ihr diesem Link folgt, könnt ihr euch die Screenshots außerdem noch einmal in 4K-Auflösung anschauen.

Das denken wir:
GTA 5 sieht auf dem PC echt fetzig aus! Diese Grafik ist einfach nur beeindruckend!

Quelle: via Rockstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert