in , , ,

GTA 5, Star Citizen, Fable Legends und mehr – RebelGamer-Wochenrückblick

Endlich Wochenende! Und natürlich hat sich – wie sollte es auch anders sein – in der Gaming-Welt wieder einiges getan. Und wie üblich präsentieren wir euch in unserem Video-Wochenrückblick die wichtigsten News der vergangenen Tage.

Unter anderem hat Rockstar Games ein paar Neuigkeiten zur PC-Version von GTA 5 verraten und einen Release-Termin für die Heists gibt es nun ebenfalls. Abgesehen davon bricht Chris Roberts mit seiner Crowdfunding-Kampagne für Star Citizen alle Rekorde und die Power Rangers gibt es nun auch in cool. Was sich sonst noch so getan hat, erfahrt ihr in unserem Video über diesen Zeilen.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0