in

Half-Life 3: Unannounced – Kurzfilm zeigt Gordon Freeman, wie er mit der Warterei umgeht

Nicht nur Half-Life Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung von Half-Life 3, das bisher noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde. Ein neuer Fan-Kurzfilm zeigt Gordon Freeman, den Held der Half-Life Reihe, wie er sich langweilt und nur darauf wartet, wieder die Combine bekämpfen zu können und die Erde zu retten.

Das Video könnt ihr über diesen Zeilen betrachtet und trägt den Titel “Half-Life 3: Unannounced”. Produziert wurde der Clip von Fence Post Productions, einem Film Studio aus Neuseeland.

Das letzte Spiel der Half-Life Reihe war Half-Life 2: Episode Two aus dem Jahr 2007. Eine dritte Episode war geplant, wurde aber bis zum heutigen Tag nicht veröffentlicht.

Das denken wir:
Valve bitte kündigt endlich das Spiel an und erlöst Gordon und uns von der quälenden Warterei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…