in

Hearthstone – Hinweise auf ein neues Addon aufgetaucht

Fans des Kartenspiels sind in den Daten des aktuellen Patches auf drei neue Karten-Rückseiten gestoßen. Geht man vom Design dieser aus, dreht sich das nächste Addon um den Schwarzfels (Blackrock Mountain). Zu sehen sind der Geschmolzene Kern (Molten Core), Ragnaros und Golden Celebration. Entschlüsselt wurden die Patch-Dateien von Hearthhead.

Wieso Golden Celebration auf einer der Rückseiten zu sehen ist, ist noch ungewiss. Hearthhead geht aber davon aus, dass es sich dabei um eine Belohnung zum Einjährigen Geburtstag von Hearthstone handelt. Ragnaros ist dagegen als “Season Reward” gekennzeichnet. Vermutlich könnte damit die März-Season von Hearthstone gemeint sein. An die Molten Core-Kartenrückseite ist “purchase brm presale” als Entwickler-Notiz angeheftet. Das “brm” könnte für Blackrock Mountain stehen. Ungewöhnlich wäre das nicht, da auch schon das letzte Hearthstone Addon, Fluch von Naxxramas, thematisch im World of Warcraft-Universum angesiedelt war. Interessant ist auch das “presale”, da es auf eine kostenpflichtige Erweiterung hindeutet.

Wann genau das neue Addon erscheint steht noch nicht fest. Laut Firstadopter soll der Releaser aber schon recht bald anstehen. Außerdem behauptet er, dass das Team hinter Hearthstone zur Zeit mit einem 2 vs. 2-Modus experimentiert.

Das denken wir:
Ich bin gespannt wie Blizzard den Schwarzfels bzw den Geschmolzenen Kern in Hearthstone umsetzt! Immer her damit!

Quelle: via Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert