in

Hitman: Agent 47 – Hier ist der erste Trailer zum neuen Kinofilm

20th Century Fox hat gestern den ersten Trailer zum Agent 47, dem neuen Hitman Kinofilm, veröffentlicht. In dem Film spielen unter anderem Homeland’s Rupert Friend, Star Trek’s Zachary Quinto und Ciaran Hinds mit.

Eigentlich sollte im Film Paul Walker die Rolle von Agent 47 übernehmen, aber er verstarb leider davor bei einem Autounfall. Nun übernimmt die Hauptrolle Rupert Friend. Im Film ist das Ziel vom Hitman ein Mega-Konzern, der plant die “Geheimnisse von Agent 47’s Vergangenheit aufzudecken, um eine Armee von Killern zu erschaffen, die sogar seine Fähigkeiten übertreffen sollen.”

Agent 47 soll diesen Sommer in den Kinos anlaufen, Director ist übrigens Aleksander Bach.

Das denken wir:
Der Hitman Film aus dem Jahr 2007 war gar nicht so schlecht, ich werde mir Agent 47 wohl auch reinziehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0