in

Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation: Auch bei uns erhältlich

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation seinen Weg zu uns in den Westen finden. Das bestätigte nun Publisher NIS America.
Der dritte Vita-Ableger erscheint demnach sowohl in Europa als auch in Nordamerika. Ein konkretes Datum kann allerdings noch nicht genannt werden, doch aktuell visiert man Sommer 2015 an. Das Remake beinhaltet einige zusätzliche Szenarien und auch eine Option für die japanische Sprachausgabe via DLC.

Das denken wir:
Neues Japano Futter für die Vita. Die Reihe ist sehr speziell, aber ich habe die Ableger auch sehr gerne gespielt.

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…