in

In Bloodborne erwarten euch wirklich grausame Monster

Bis zum Release des PS4-exklusiven Slashers Bloodborne müssen wir uns leider noch etwas gedulden, genauer gesagt bis zum 25. März. Dafür wurde nun kürzlich ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im Video, das ihr über diesen Zeilen findet, gibt es viele neue Spielszenen zu sehen, die zahlreiche Kämpfe mit fiesen Monstern zeigen. Besonders beeindruckend sind die stimmigen Licht- und Schatteneffekte, aber auch der Soundtrack macht einiges her. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen sehen wirklich beeindruckend aus. Aber ob das Game auch auf Dauer motivieren kann? Wir sind schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert