in ,

The Last Guardian: Sony hat Markenrechte auslaufen lassen

Gerade macht die Meldung die Runde, dass Sony die Markenrechte zu The Last Guardian auslaufen ließ. Im entsprechenden Eintrag zum Markenrecht heißt es wie folgt:

Abandoned because no Statement of Use or Extension Request timely filed after Notice of Allowance was issued. To view all documents in this file, click on the Trademark Document Retrieval link at the top of this page.

Das bedeutet, dass das Markenrecht für das Spiel auslief. Der Grund: Sony hat keine Verlängerung des Markenschutzes beantragt. Was nun aus The Last Guardian wird, ist bisher unklar, denn eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht. Es kann aber gut sein, dass Sony eine Umbenennung des Projekts plant; aber auch eine Einstellung wäre möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Sollte The Last Guardian tatsächlich nicht mehr erscheinen, wäre das äußerst traurig.

Quelle: neogaf.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…