in , ,

Let’s Play To the Moon Minisodes

Kürzlich wurde eine weitere kostenlose Minisode zum Indie-Adventure To the Moon veröffentlicht. Da ich bisher weder Minisode 1 noch Minisode 2 gezockt habe, dachte ich mir, dass sich ein Let’s Play anbieten würde.

Wer also gerade keine Lust hat, die Minisodes selbst zu zocken, der findet unter diesen Zeilen unsere Let’s Plays dazu. Übrigens: Wer To the Moon bisher noch nicht gezockt hat, der sollte das schleunigst nachholen. Über diesen Link könnt ihr euch das Game downloaden.

httpv://youtu.be/s-taukYw7iQ

httpv://youtu.be/-01To5oj60U

Das denken wir:
To the Moon ist ein tolles Adventure, das sich niemand entgehen lassen sollte, der auf emotionale Geschichten steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert