in

Life is Strange: Episode 2 kommt nun doch später

Die erste Episode des wirklich tollen Adventures Life is strange ist nun schon seit einigen Wochen erhältlich. Da der Umfang der ersten Episode nicht sonderlich groß ausgefallen ist, warten Fans nun schon ungeduldig auf die Fortsetzung.

Die zweite Episode sollte eigentlich exakt sechs Wochen nach dem Release von Episode 1 veröffentlicht werden. Nun wurde aber bekannt, dass sich Episode 2 leider etwas verspäten wird. Wie lange sich der Release nach hinten verschiebt, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit ja mit unseren Let’s Plays zu Life is Strange vertreiben!

httpv://youtu.be/Nztp9ftgcHA

httpv://youtu.be/AUFnkEJiGcQ

httpv://youtu.be/FnhmfCtAG8w

httpv://youtu.be/pQnPIv9V7QY

Das denken wir:
Schade, wir wollen endlich wissen, wie das Abenteuer weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert