in

The Long Dark: Patch fügt neues Gebiet hinzu

Neues Futter für Überlebens-Spezialisten: Im neuesten Patch für The Long Dark wurde ein neues Gebiet hinzugefügt. In der Versionsnummer 0.192 dürfen Spieler nun das 10 Quadratkilometer große Gebiet “Pleasant Valley” erkunden. Das Pleasant Valley befindet sich im Gebiet “Coastal Highway” und umfasst Berglandschaften und Höhlen.
Neben einigen Bugfixes gibt es in Version 0.192 nun auch die Möglichkeit, Wölfe mit Fackeln zu verscheuchen.

The Long Dark ist ein relativ ruhiges Survival-Game, in dem sich der Spieler in der Natur behaupten muss. Die Hauptgegner in The Long Dark sind Kälte, Hunger und Wölfe. The Long Dark befindet sich im Early Access.

Das denken wir:
Neues Futter, cool!

Quelle: via PCGamer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare