in

Metal Gear Rising 2: Sony gibt ersten Hinweis auf Tapei Game Show

Im Rahmen der Taipei Games Show 2015 wurde vermutlich Metal Gear Rising 2 angedeutet. Sony zeigte einen Trailer mit verschiedenen Spielen wie The Order: 1886, Bloodborne und Uncharted 4, in dem auch kurz eine “2” im typischen Stil von Metal Gear Rising: Revengeance eingeblendet wurde. Da Hideo Kojima auch auf dem Event anwesend sein wird und “aufregende Neuigkeiten” mit im Gepäck hat, könnte es sich wohl wirklich um Metal Gear Rising 2 handeln.

Das Video wirde übrigens bereits am 17. Januar veröffentlicht, aber erst in Zusammenhang mit Hideo Kojima entstand der Verdacht. Kojima besuchte übrigens im Juni 2014 Platinum Games, die Entwickler von Metal Gear Rising: Revengeance. Im Video über diesen Zeilen, könnt ihr die besagte Szene ab Minute 1:39 sehen.

Das denken wir:

Interessant, vielleicht folgt ja bald die offizielle Ankündigung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…