Menu
in

Neverwinter: Free-To-Play MMO erscheint Ende März für die Xbox One

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios haben angekündigt, dass Neverwinter am 31. März 2015 für die Xbox One verfügbar sein wird.
Das Free-to-Play MMO wird alle Inhalte des Basisspiels enthalten, sowie die Erweiterungen “Tyranny of Dragons” und “Scourge Warlock”. Darin enthalten sind alle spielbaren Klassen, die für die PC-Version verfügbar sind.

Zum Spielen von Neverwinter benötigt ihr ein Xbox Live Gold Abo, die Xbox One-Version wird auch eine Freundesliste beinhalten. Das Spiel basiert auf dem Dungeons & Dragons Universum und wurde 2013 für den PC veröffentlicht. Publisher Perfect World sagte letztes Jahr, dass das Game für “Konsolen kommen wird, zuerst für die Xbox One”, somit könnte auch noch irgendwann eine PS4-Version folgen.

Das denken wir:
MMO-Freunde sollten sich den 31. März im Kalender anstreichen!

Antworten

Die mobile Version verlassen