in

Neverwinter: Verfolgt die Beta im Stream und spielt mit!

MMORPG begeisterte Spieler da draußen, die auch davon träumen an der Konsole auf der Coach sitzen zu können beim Ini’s farmen und nicht vor dem PC sitzen zu müssen? Es gab schon diverse Versuche, dieses Genre auf die Konsole zu portieren und mit Neverwinter und dem Mitte des Jahres erscheinendem The Elder Scrolls Online stehen die nächsten 2 Anwärter bereit.

Morgen startet auf der Xbox One die bis Sonntag andauernde Beta zu Neverwinter, welche wir natürlich auch spielen werden, um zu schauen wie gut das Genre auf der Konsole funktioniert. Um euch daran teilhaben zu lassen, werden wir das Ganze überwiegend für euch streamen! Morgen und Freitag wird das Ganze eher im Abendbereich stattfinden und am Wochenende sind dann mehrere Stunden tagsüber geplant! Das heißt es lohnt sich für euch, unseren Twitch Kanal im Auge zu behalten!

Sind eventuell noch weitere Spieler unter euch, die auch einen Beta Key haben? Ja? Dann schreibt in die Kommentare und lasst uns gemeinsam zocken und schauen, ob sich Neverwinter auf der Konsole durchsetzen kann.

Das denken wir:
Looten und Leveln und dabei bequem auf der Coach sitzen! Ab morgen schmeiß ich mich ins Getümmel!

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ich hab leider keine Beta Einladung bekommen. Ich wollte sie eigentlich mit meinem Kumpel gemeinsam testen. Wird wohl leider nichts draus. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert