in

Night Cry: Hier ist der erste Gameplay-Trailer

Night Cry: Neue Bilder plus Kickstarter-Kampagne für PC-Version

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die PC-Version des Horror-Titels Night Cry aktuell via Kickstarter finanziert wird. Bisher befand sich ja das Game “nur” für PS Vita und Android-, sowie iOS-Geräte in Entwicklung.

Nun wurde kürzlich ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen findet. Dieser sagt zwar noch nicht wirklich viel über die Qualitäten des Games aus, stimmig ist das Teil aber alle mal. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht absehen, ob Night Cry bei Horror-Fans punkten wird oder nicht. Wir sind gespannt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…