in

PlayStation Plus: Gratis-Spiele für März werden wohl diese Woche veröffentlicht

Falls ihr euch wundert, warum die kostenlosen PlayStation Plus Spiele für den März noch nicht angekündigt wurden, dann seid ihr damit nicht alleine. Eigentlich werden die kostenlosen PS4-, PS3- und PS Vita-Spiele einige Tage vor dem Monatsende bekannt gegeben, da morgen der 1. März ist, wäre es also höchste Zeit dafür. Sony’s Fred Dutton antwortete im europäischen PlayStation Blog auf die Fragen einiger Fans:

“Sorry, dass wir euch warten lassen. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr darauf erpicht seid, das neue Line-Up zu sehen und es frustrierend sein kann, länger als normal darauf warten zu müssen. Ich kann euch im Moment kein genaues Datum nennen, aber wir arbeiten daran, dass es so bald wie möglich erscheint. In der aktuellen Phase könnte es nächste Woche sein.”

Eins wissen wir für März (und April) bisher sicher, es wird Rabatte für acht Indie-Spiele geben, die erstmals auf PlayStation-Systemen erscheinen werden. Dazu zählen etwa Hotline Miami 2, Bastion und Shovel Knight, auf die es in den jeweiligen Launch-Wochen 10% Rabatt für PS Plus-Abonnenementen gibt.

Das denken wir:
Ich bin gespannt, was uns im März erwartet, ich hoffe ein Top-Titel für die PS4.

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Antworten
  1. Naja viel Auswahl gibt es da noch nicht was an Top Games für die PS4 rausgehauen werden kann.
    Aber am Ende ist es immer noch eine Nett Dreingabe um die PS+ Mitgliedschaft zu puschen so wie es jetzt auch Microsoft mit ihre Deal of the week machen usw.
    Ich für meinen Geschmack finde es Super das man für seinen Jahresbeitrag auch etwas zurückbekommt an Gegenwert. Auch wenn man es nicht jeden Monat jedem Recht machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…