in

Power Rangers: Dino Charge – Bullshit vom Feinsten

Habt ihr euch früher auch jeden Samstag Power Rangers reingezogen? Ich fand diese Serie damals wirklich großartig. Wenn ich heute Szenen früherer Folgen sehe, dann frage ich mich wirklich, warum ich meine Zeit damals nicht mit etwas Sinnvollem verbracht habe – beispielsweise mit Comics.

Wie auch immer… Kürzlich bin ich nun auf einen ersten Trailer zur ersten Staffel von Power Rangers: Dino Charge gestoßen, den ich euch einfach nicht vorenthalten kann. In diesem Trailer wird gezeigt, wie zwei der Rangers zufällig ihre Kräfte entdecken. Ganz großes Kino. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Power Rangers sind einfach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert