in

PS4: Großes Update könnte in den nächsten Wochen erscheinen

Zwei unabhängige Quellen lassen darauf schließen, dass ein neues PlayStation 4 System-Update kurz bevorsteht, das einige neue Features beinhalten soll.

Die Vermutungen starteten letzten Mittwoch, als Sony’s Community Manager Fred Dutton den Fans im PlayStation Blog mitteilte, dass “das nächste Update nicht zu weit entfernt ist”.

Daraufhin hat ein altbekannter Sony-Fan, der behauptet er habe Insider-Quellen, via Twitter verkündet, dass um den 29. März ein neues PS4 Update erscheinen soll. Laut Tidus, so nennt sich die Person, wird die neue Software ein “größeres Update” mit “neuen Features” sein.

Das letzte PS4 Update erschien übrigens im Oktober 2014.

Das denken wir:
In den nächsten Wochen könnte wohl ein neues Update für die PS4 kommen, wird auch mal wieder Zeit. Neue Features und Verbesserungen schaden nie!

Quelle: PlayStation Blog & Twitter

Kommentare

Antworten
  1. Verbesserungen sind immer herzlich Willkommen, aber bitte nicht mit so vielen Fehler so das User wieder Probleme haben.
    Hier sollte Sony auch ein Beta Program ins Leben Rufen damit mehr Leute die Betriebssoftware der PS4 testen und Fehler melden können so wie Microsoft.

  2. Vielleicht schaffen sie es dann mal die Notifications auszurollen. Wäre nicht schlecht, speziell weil Microsoft mittlerweile die bessere Konsole hat, zumindest in Sachen Betriebssystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…