in

Shadow Realms: BioWare stampft Rollenspiel ein

Shadow Realms, das Multiplayer 4v1 Spiel, das sich bei BioWare Austin in Entwicklung befand, wurde eingestampft. Jeff Hickman, General Manager des Studios, schrieb in einer Ankündigung:

“Today I’m sharing some important news about Shadow Realms and our BioWare Austin studio. We’ve made the decision to not move forward with development of Shadow Realms. We fully recognize that this news is disappointing to some of our fans, so I want to explain more behind this decision.”

Laut Hickman haben alle Mitarbeiter tolle Arbeit geleistet und sind bereits in neuen Projekten von BioWare involviert. Dazu zählt die Arbeit an Erweiterungen für Dragon Age: Inquisition, das nächste Spiel der Mass Effect-Reige und eine neue IP. Der größte Fokus von BioWare Austin liegt aber auf Star Wars: The Old Republic. Dieses Jahr erscheint der neue Star Wars Film in den Kinos und auch BioWare will die Pläne für Old Republic in den kommenden Wochen enthüllen.

Shadow Realms wurde letztes Jahr auf der gamescom angekündigt, das exklusiv für den PC erscheinen sollte. Im September 2014 sollte ein Alpha-Test starten, der aber nie stattfand.

Das denken wir:
BioWare wird schon wissen warum!

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…