in

So cool würde Scarface also als NES-Game aussehen

So genial sieht Pulp Fiction als 8-Bit-Spiel aus

Letztes Jahr haben uns die YouTuber von CineFX gezeigt, wie der Kultfilm Pulp Fiction als 8-Bit-Spiel aussehen würde. Nun haben sich die Videokünstler mit Scarface einen weiteren Klassiker vorgenommen, den sie Video-mäßig versoftet haben – und zwar in bester Retro-Manier.

Wer also schon immer wissen wollte, wie Scarface wohl als NES-Game aussehen würde, der sollte sich das Video über diesen Zeilen nicht entgehen lassen. Als nächstes Wünsche ich mir übrigens so ein Video zu Taxi Driver.

Das denken wir:
Das Game wäre seiner Zeit wohl der Renner gewesen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…