in

So sieht Super Mario also ohne Bart und Mütze aus

Habt ihr euch je gefragt, wie Super Mario ohne seinen ikonischen Bart und seine Mütze aussehen würde? Nein? Die Antwort bekommt ihr nun aber trotzdem und zwar in Form des nachfolgenden Bildes:

Super Mario

Hier seht ihr, wie Super Mario zuerst seinen Schnurrbart verliert, dann die Mütze und schließlich seinen Blaumann. Und ganz ehrlich: Mit Schnäuzer ist mir Mario um einiges lieber.

Nun stellt euch aber mal vor Nintendo hätte Mario damals ohne Schnurrbart entworfen. Und nun würde in diesem schrecklichen Alternativ-Universum genau dieses Bild hier ins Netz gelangen. Dann würden wir wohl sagen: “Mann sieht Mario mit dem Schnurrbart dämlich aus!”

Das denkne wir:
Zu Super Mario gehört einfach ein schöner Schnäuzer!

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare