Menu
in

Street Fighter V: Online-Betatest geplant

Es ist ja unlängst bekannt, dass Capcom derzeit fleißig an Street Fighter V arbeitet. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, plant Capcom im Rahmen der Entwicklung einen Online-Betatest zu Street Fighter V. Die Testphase, an der interessierte Spieler teilnehmen können, ist für PlayStation 4 und PC geplant. Capcom selbst spricht vom “ambitioniertesten und größten Online-Betaprogramm der Franchise Geschichte”.

Die Entwickler erhoffen sich von diesem Betatest ein ausführliches Feedback zum Thema Handling und Balancing der Charaktere, um so ein gut abgepasstes Spiel auf den Markt zu bringen.

Das denken wir:
Ich finde die Idee richtig gut, bevor am Ende wieder gemeckert wird, dass diverse Charaktere unbalanced sind.

Quelle: PlayStation Blog

Antworten