in

To the Moon: Kostenlose zweite Episode veröffentlicht

To the Moon ist ein ganz besonderes Indie-Spiel. Das Gameplay ist nicht wirklich spannend und die Grafik ist auch nicht besonders interessant. Was To the Moon aber ausmacht sind wirkliche Emotionen. In der Haut von einer Art “Gedächtnis-Spezialisten” einem Sterbenden den letzten Wunsch zu erfüllen? Das geht unter die Haut.

Für alle Fans des emotionalen und wunderschön vertonten Titels aus dem Hause FreeBird Games gibt es deshalb eine gute Nachricht: Es ist eine zweite, kostenlose Episode für To the Moon veröffentlicht worden. Die beiden kostenlosen “Minisodes” gehen zwar nur ein paar Minuten, beleuchten aber einige neue Bereiche der Story. Besitzt ihr eine GoG- oder Steam-Version von To The Moon, sollte der neue Inhalt automatisch eingefügt worden sein. Reinschauen lohnt sich! Die zweite Minisode könnt ihr euch ansonsten hier runterladen.

Das denken wir:
Ein feiner Zug!

Quelle: via RockPaperShotgun

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…